Newsletter-Anmeldung und deine persönliche Maßtabelle

Ich freue mich sehr, dass du hier bist. Gerne gebe ich alle Erfahrungen und mein Wissen rund um das Nähen für große Größen weiter.
Einige Fotos, z. B. von Anproben, möchte ich nicht öffentlich ins Internet stellen. Ich teile sie mit dir nur im Newsletter. Bitte hab dafür Verständnis. Abonniere daher unbedingt den Newsletter.
Als Geschenk erhältst du deine persönliche Maßtabelle als Downloadlink gratis in dein Postfach.

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern. In jeder E-Mail, die du von mir erhältst, befindet sich in der Fußzeile ein Link, um dich abzumelden. Oder du kontaktierst mich per Mail an info@format-naehen.de und teilst mir mit, dass du keine E-Mails mehr von mir erhalten möchtest.

Ich verwende deine Informationen mit Sorgfalt. Sie werden von mir nur für den Versand der E-Mails verwendet und nur für diesen Zweck an meinen Newsletter Provider weitergeben. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest du auf meiner Webseite. Wenn du den Newsletter abonnierst, erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Mailadresse in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf.

Möchtest du nur die Maßtabelle und keinen Newsletter, kannst du sie dir hier herunter laden: